Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

28.08.2018
Kategorie: Aktuelles, Kreispokal 1. Mannschaften
Von: Pressestelle FSG Dauborn/Neesbach von Thomas Lieber

Pokalspiel der besonderen Art


In der zweiten Runde des Kreispokals stehen sich am morgigen Mittwoch um 20:00 Uhr zwei Mannschaften mit der FSG Dauborn/Neesbach und dem RSV Würges in der Neesbacher Lehmgrube gegenüber, deren sportlicher Verlauf in den letzten zwei Jahren unterschiedlicher nicht sein könnte.

Zuletzt kreuzten beide am letzten Spieltag der Saison 16/17 die Klingen, allerdings damals bereits feststehend die FSG als Ab- und der RSV als Aufsteiger. Das Spiel endete 1:4. Heute etwas mehr als ein Jahr später haben sich die Männer aus Würges in der Gruppenliga etabliert und die FSG hat erkennen müssen das in der A-Liga auch Fußball gespielt wird, ist aber nach der durchwachsenen Saison 17/18 gut in die neue Saison gestartet.

Also treffen morgen Underdog auf Favorit, mal sehen ob in der Neesbacher Lehmgrube für die FSG etwas mehr als nur teilgenommen rausspringt, vielleicht kommt es ja doch zu einer der legendären Pokalnächte, wie es sie in den Achtziger Jahren in Neesbach des Öfteren gab, damals noch mit so Spielern wie Horst Döring, Werner Schneeberger, den Kucio – Brüdern usw.

Die drei aufeinandertreffen in der Neesbacher Lehmgrube endeten schon mal alle unentschieden, 1:1, und zweimal 3:3.

Warten wir es ab und sind gespannt.