Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

29.08.2018
Kategorie: Aktuelles, Kreispokal 1. Mannschaften
Von: Pressestelle SG Niedershausen/Obershausen

Heblik-Elf reist zum Pokalspiel nach Villmar


Spielausschussmitglied Nico Zimmermann zum bevorstehenden Pokalspiel der ersten Mannschaft am Donnerstag den 30.08.18 um 19.30 Uhr in Villmar gegen die SG Villmar /Aumenau:

"Nachdem wir die erste Runde im Lokalderby gegen den TuS Löhnberg relativ souverän überstanden haben und auch am vergangenen Sonntag in der Liga wieder ein Erfolgserlebnis verzeichnen konnten wollen wir nun mit einem Sieg über die SG Villmar/ Aumenau die nächste Runde des Pokals erreichen. Dass wir gegen den A-Ligist die Favoritenrolle inne haben ist uns natürlich bewusst aber darf uns auch nicht hemmen. Auch wenn ich über unseren Gegner relativ wenig Kenntnis habe bin ich mir sicher, dass die SG Villmar / Aumenau ihren bescheidenen Saisonstart mit fünf Punkten aus fünf Spielen mit einem Pokalerfolg gegen uns vergessen machen will und daher alles geben wird. Personell haben wir nach wie vor mit Jan Rathschlag, Patrick Störzel und Marcel Becker den ein oder anderen Ausfall zu verzeichnen. Manuel Bruns und Moritz Zipp fallen verletzungsbedingt sowieso länger aus. Dafür kehren die Klaner-Zwillinge Felix und Florian Klaner nach ihrem zwei wöchigen Urlaub sowie Robin Schaffarz zurück. Sollten wir unsere Defensivaufgaben ernst nehmen und früh in Führung gehen rechne ich mit einem Sieg unserer Mannschaft."