Bauunternehmung Albert Weil AG: Wir suchen Dich als Jungbauleiter und Kranfahrer

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

01.08.2018
Kategorie: SG Taunus
Von: SG Taunus von Stefan Gattinger

Die neuen stellen sich vor!


Wir möchten Euch an dieser Stelle die neuen Spieler unserer SG-Taunus vorstellen und hoffen, dass ihr die beiden Mannschaften ab dem 05. August 2018 wieder bei Besuchen der Heimspiele tatkräftig unterstützen werdet.

Andreas Neu:

Geboren in Limburg, wohnhaft in Villmar. Verheiratet und Vater von einem Sohn. Jugend und Senioren beim TuS Eisenbach. Andi kommt nach einem Gastspiel beim FCA Niederbrechen zu seinem Heimatverein zurück.

Marcel Jung:

Geboren in Limburg, ledig. Wohnhaft in Oberbrechen wo er auch während seiner Jugend und aktiven Zeit bis in die KOL spielte. Hier schaffte er die Aufstiege von der B in die A-Liga und anschließend den Durchmarsch in die KOL.

Timo Löffler:

Geboren in Wiesbaden, wohnhaft in Dauborn. Vater einer Tochter. Timo spielte in seiner Jugend unter anderem in Wiesbaden, bei den Sportfreunden Eisbachtal und dem RSV Würges. Im Seniorenbereich spielte er für unseren Nachbarn RSV Weyer in der Gruppenliga und zuletzt bei der SG Niederems/Esch.

Alexander Ungermann:     

Geboren in Wiesbaden. Alexander spielte in seiner Jugend alle Gruppenliga Jahrgänge und gehörte in seinem 1. Seniorenjahr zum Hessenliga Kader der TSG Wörsdorf. Im Oktober wird Alex heiraten und anschließend im November dies auch noch nach traditioneller Art in Bali wiederholen.

Erkan Demirtas:

Geboren in Wiesbaden, wohnt mit seiner Frau und zwei Kindern in Erbach. In der Jugend spielte er beim SV Wiesbaden, wo ihm der Übergang zu den Senioren in die Verbandsliga gelang. Seinen größten Erfolg schaffte er in der Hessenliga bei der TSG Wörsdorf, die mit ihm den Klassenerhalt feierte. Seine letzte Station war der SV Bad Camberg – Erkan soll mit seiner Erfahrung zu mehr Stabilität verhelfen.

Eldad Muslija:

Geboren in Wiesbaden, ledig. Wohnhaft in Bad Camberg. Er verbrachte seine Jugend bei der JFV Idstein/Waldems und VFJ Hünstetten/Würges. Seinen Einstand bei den Senioren gab er bereits im KLA-Relegationsspiel in Seelbach.

Niklas Thiel:

Geboren in Limburg, ledig. Wohnhaft in Eisenbach. Spielte in seiner Jugend beim Nachbarverein Selters und in der JSG Goldener Grund und freut sich nun auf sein erstes Seniorenjahr.

Dennis Laux:

Geboren in Frankfurt, ledig. Wohnhaft in Münster. Spielte in seiner Jugend bei unserer JSG Eisenbach/ Haintchen/Münster. Dennis will nach einigen Jahren der Fußballauszeit voll angreifen.

Giuliano Kaiser:

Geboren in Bad Soden/Ts., noch ledig. Wohnhaft in Eisenbach. Spielte in seiner Jugend bereits beim TuS. Im Senoirenbereich spielte er beim FV Stierstadt, TuS Eisenbach und kam als Spielertrainer der 2. Mannschaft von der SG Villmar/Aumenau. Giuliano wird Trainer der 2. Mannschaft und eng mit José im Trainerteam zusammenarbeiten. Mitte August wird Giulino seine Tina heiraten.

Dennis Kurzwa:

Geboren in Bad Homburg, ledig. Wohnhaft in Münster. Er verbrachte seine Jugend bei der JSG Lahntal. Im Seniorenbereich spielte er in der Kreisliga A beim RSV Weyer von wo Dennis bereits Anfang 2018 zu uns kam. Seinen Einstand bei den Senioren gab er bereits in einigen KLA-Spielen.

Serhan Uzur:

Geboren in Limburg, wohnhaft in Bad Camberg, ledig. In der Jugend spielte Serhan bei der JSG Goldener Grund und in der Gruppenliga bei der JSG Aarbergen. Im Seniorenbereich zuletzt beim FSV Würges.

Sercan Cinar:

Geboren in Limburg, wohnhaft in Selters – Münster, ledig. In der Jugend spielte Sercan bei der SG Selters, und dort auch bei den Senioren in der KOL. Sein letzter Verein war der FSV Würges.

Simon Heep:

Geboren in Waldems , wohnhaft in Haintchen. Spielte in seiner Jugend bei der JSG Eisenbach/Haintchen/Münster jetzt JSG Goldener Grund und freut sich auf sein erstes Seniorenjahr.

Can Cinar:

Wohnhaft in Haintchen. Spielte in seiner Jugend bei der JSG Eisenbach/Haintchen/Münster jetzt JSG Goldener Grund und freut sich auf sein erstes Seniorenjahr. 

Wir heißen alle neuen Spieler bei der SG Taunus herzlich Willkommen!