Mehrwertportal der Kreissparkasse Limburg

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Sensosation Fußballschuheinlagen

12.10.2017
Kategorie: TopNews unten
Von: flw24

Die flw24 Tauschbörsen waren ein voller Erfolg


Glücklich über eine gelungene Aktion. Ein Bild von der Tauschbörse in Eisenbach.

Auch in Limburg waren alle über die Aktion erfreut.

Es wurde fleißig getauscht.

An den letzten beiden Wochenenden fanden die flw24 Tauschbörsen in Eisenbach, Weinbach, Limburg, Lindenholzhausen und Weilmünster statt. In den Ortschaften bzw. bei den Vereinen ist ein regelrechtes Sammelfieber ausgebrochen.

Zahlreiche Sammler kamen mit ihren Brotdosen und Listen zu den Tauschbörsen und versuchten ihre doppelten Sticker gegen fehlende Sticker einzutauschen. Dies gelang auch einigen, sodass viele Sammler freudestrahlend wieder nach Hause gingen.

Egal ob jung oder alt, aktiv oder nicht aktiv alle setzten sich zusammen und tauschten untereinander. In manchen Ortschaften gab es auch ein Vereinsalbum für die Chronik, welches die Sammler mit vereinten Kräften füllten.

Die teilnehmenden Vereine sind mit der einmaligen Aktion sehr zufrieden, da eine riesige Euphorie in den jeweiligen Vereinen entstanden ist.

Die Aktion läuft noch bis zum 11. November weiter. Im Anschluss erhalten alle Vereine die Fotos digital, um diese für ihre Webseiten, DFB.net oder private Zwecke zu nutzen.

Auch wir bedanken uns schon mal an dieser Stelle an alle teilnehmenden Vereine, an unsere Vertriebspartner Bäckerei Laux, Kreissparkasse Limburg und Bäckerei Huth sowie bei allen Werbepartner die dieses Projekt unterstützt haben.

Die Planungen für das kommende Jahr laufen bereits, wir freuen uns schon darauf!

Weitere Bilder in der Galerie.