Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

10.03.2017
Kategorie: Aktuelles, flw24 intern, TopNews
Von: flw24 von Dominik Groß

Patrick Weimer gewinnt das Sensosation Gewinnspiel


Dietrich Nestler (re.) mit dem Gewinner Patrick Weimer (mi.) und seinem Mitarbeiter Stefan Wilbert.

Hier werden Patrick´s Füße eingescannt.

Stefan Wilbert schaut sich die eingescannten Füße an.

Dietrich Nestler erklärt mögliche Probleme im Sprunggelenk. (Fotos: Dominik Groß)

Der Eschhöfer Patrick Weimer hat das Sensosation Gewinnspiel, welches wir vor kurzem auf Facebook durchgeführt haben, gewonnen.

Aus diesem Grund haben wir uns gestern mit dem Torwart der SG Ahlbach/Oberweyer im Gesundheitszentrum in Limburg getroffen. Dort begrüßte uns der Geschäftsführer Dietrich Nestler und sein Mitarbeiter Stefan Wilbert. Die beiden Fachmänner inspizierten die Füße des Goalies, scannten diese ein und freuten sich über die "kleine Herausforderung". Denn Patrick hat die Schuhgröße 47 und einen recht breiten Fuß. Hinzukommt, dass er einen "Ägyptischen Fuß" hat. Dies bedeutet, dass der Zeh neben dem großen Zeh größer ist als der große Zeh und das führt häufiger zu Problemen. 

"Wir haben den perfekten Gewinner gezogen", so Dietrich Nestler augenzwinkernd. Der Gewinner freut sich jetzt schon auf die neuen Sensosation Fußballschuheinlagen, die er nächste Woche ausgehändigt bekommt. Wir werden natürlich zur gegebenen Zeit einen Erfahrungsbericht von Patrick hier auf flw24.de veröffentlichen.

Alle die leer ausgegangen sind, können gerne jederzeit ohne Termin bei Dietrich Nestler im Gesundheitszentrum in Limburg in der Graupfortstraße vorbeischauen und sich ein paar Einlagen machen lassen.