Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Sensosation Fußballschuheinlagen

12.06.2017
Kategorie: TopNews unten
Von: flw24 von Tobias Schneider

Save the date: Der Promi-Fußballtalk geht in die zweite Runde


Heimische Fußballfreunde (und natürlich auch -freundinnen), diesen Termin bitte vormerken:

Am 25.09. findet der zweite flw24-Fußballtalk statt. Veranstaltungsort wird wieder die tolle Kulisse des Autohauses Bach im VW-Zentrum in Limburg sein.

Vier der fünf Gäste stehen bereits fest – und so viel sei verraten: Bei unserem Fußballtalk wird euch wieder der Wind der großen, weiten Fußballwelt um die Nase wehen. ;-)

Gäste, die viele Jahre dem Profifußball verbunden waren und es noch heute sind. Aber natürlich auch Gäste aus unserem Fußballkreis, die viel erlebt und entsprechend viel zu erzählen haben.

Wir hoffen, ihr freut euch so sehr wie wir auf die Fortsetzung der letztjährigen Veranstaltung, bei der wir den Ex-Eintrachtler Ervin Skela, den in Eisenbach wohnenden Eintracht Frankfurt-Finanzvorstand Oliver Frankenbach, Ex-Schiedsrichter Lutz Wagner und Dietkirchen-Trainer Thorsten Wörsdörfer begrüßen konnten.

Wann ihr euch anmelden könnt, geben wir rechtzeitig bekannt. Also: Nichts anderes vornehmen an diesem Abend, weitere Infos folgen bald.