Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

14.03.2016
Kategorie: Aktuelles, flw24 intern
Von: flw24 von Dominik Groß

Kurz notiert - Dieter Bäbler legt Amt des Pressewarts nieder!


Wie uns heute Dieter Bäbler mitgeteilt hat, legt er sein Amt als Pressewart bei der FSG Dauborn/Neesbach aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung nieder.

Somit war Dieter 35 Jahre im Ehrenamt tätig. Zunächst bei seinem Heimatverein TuS Schupbach und im Anschluss bis heute bei der FSG Dauborn/Neesbach (RSV Dauborn).

Wir vom flw24-Team bedauern das sehr, da mit Dieter ein sehr guter Schreiberling verloren geht.

Nichtsdestotrotz bedanken wir uns bei Dieter für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine private Zukunft alles Gute!

Danke Dieter!!!