Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

10.06.2016
Kategorie: Aktuelles, Aktuelles aus den Verbänden
Von: KFA Limburg-Weilburg von Klaus Orschel

Relegation - Letzter Spieltag abgesagt!


Nach den bisherigen Ergebnissen sind die Entscheidungen in der Relegation zur Kreisliga B Limburg-Weilburg gem. den Bestimmungen des § 32a der Spielordnung bereits nach dem 2. Spieltag gefallen.

In der kommenden Saison spielen danach in der Kreisliga B die Mannschaften der SG Weinbachtal II, des SV Bad Camberg und des SC Ennerich. Herzlichen Glückwunsch.

Da trotz eines möglichen Sieges im letzten Spiel die SG Wirbelau/Schupbach II aufgrund des direkten Vergleichs mit dem SV Bad Camberg und dem SC Ennerich jeweils unterliegen würde, erübrigt sich die Austragung der weiteren Spiele. Der vorgesehene 3. Spieltag am Sonntag, dem 12.06.2016, wird daher einvernehmlich mit den beteiligten Vereinen abgesagt.

Bedanken möchte ich mich ausdrücklich beim TuS Aumenau sowie der TSG Oberbrechen für die Bereitschaft, ihre jeweiligen Spielstätten als neutrale Austragungsorte im Rahmen der Relegation zur Verfügung zu stellen.