Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

15.06.2016
Kategorie: Aktuelles, flw24 around the world
Von: flw24 von Thorsten Wagner

Allez flw - Unser Mann bei der EM - 2. Etappe

Ein Blog von Thorsten Wagner

flw24-Fotograf Thorsten Wagner.

Erster Auftritt des Weltmeisters...

Nach dem EM-Auftakt in Lens führte die zweite Etappe nach Lille ins Stadion Pierre Mauroy. Hier stand der erste Auftritt des amtierenden Weltmeisters auf dem Programm. Über das Spiel wurde ja bereits alles geschrieben und gesagt.

Meine Platzwahl war nicht zwingend die glücklichste. Die Rettungstat des Nachbarn der Deutschen konnte nur von der Gegenseite abgelichtet werden. Die Hintertorkameras haben nicht ausgelöst und Bastian Schweinsteiger, der kurz vor Schluss eingewechselt wurde hatte nicht mehr die Kraft seinen Jubellauf, der ¾ des Stadions umfasste, bis zu meiner Position zu Ende zu bringen. Trotzdem Respekt – bereits vor seiner Einwechslung übernahm der Kapitän an der Seitenlinie das Kommando und delegierte die Mannschaft.

Anzumerken sei noch, dass die Stimmung auf den Rängen bei weitem nicht das Niveau der Partie Albanien vs. Schweiz hatte. Hier ist genau wie bei Jogi’s Jungs noch einiges Potential nach oben.

Ensuite, nous allons à Lyon