Stellplätze auf dem Parkdeck des REWE Marktes im Pallotiner-Gebiet Limburg zu vermieten.

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

12.07.2016
Kategorie: Aktuelles, flw24 around the world, TopNews
Von: flw24 von Thorsten Wagner

Allez flw - Unser Mann bei der EM - Etappe 11


flw24 Fotograf Thorsten Wagner

Etappe 11 – Halbfinale - Lyon

Bevor es zum deutschen Halbfinale nach Marseille ging stand das Spiel der Überraschungsmannschaft aus Wales um Superstar Gareth Bale gegen das Team um den mehrfachen Weltfußballer Christiano Ronaldo aus Portugal auf der Agenda. 

Im Gegensatz zu den vorherigen Auftritten dominierte Portugal das Spiel und gewann schließlich souverän mit 2:0. Das Duell der Mannschaftskameraden von Real Madrid Bale vs. CR7 entschied der Portugiese klar für sich. Irgendwie war er von Beginn an ‚Man oft he Match’. Kurios waren zwei Kids die kurz vor Anpfiff den Star von Real Madrid mit einem Selfie-Wunsch konfrontierten, den dieser mit einem Lächeln erfüllte.