Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

27.04.2016
Kategorie: Aktuelles, Aktuelles aus den Verbänden
Von: Hessischer Fußballverband von Matthias Gast

Rot-Weiss Frankfurt gegen Teutonia Watzenborn-Steinberg

LOTTO-Hessenliga-Spitzenspiel live im Internet

Das emotionsgeladene Lokalderby Buchonia Flieden gegen Borussia Fulda war das erste komplette Spiel der LOTTO Hessenliga, das unter der Regie des Hessischen Fußball-Verbandes live im Internet übertragen wurde. Nach der erfolgreichen Premiere Ende Februar folgt am Freitag, den 29.04.2016 die komplette Übertragung des Spitzenspiels Rot-Weiss Frankfurt gegen Teutonia Watzenborn-Steinberg durch den Hessischen Fußball-Verband. Anpfiff der Partie ist um 20 Uhr. Zu sehen ist das Spiel auf der Facebook-Präsenz der LOTTO Hessenliga unter diesem Link: http://bit.ly/1VViNLp

Tabellenführer Watzenborn-Steinberg ist zu Gast bei seinem schärfsten Verfolger Rot-Weiss Frankfurt, beide Mannschaften trennen lediglich ein Punkt. Zu Saisonbeginn gab RW Frankfurt den Ton in der LOTTO Hessenliga an und dominierte das Feld. Doch die Teutonen blieben bissig, übernahmen am 20. Spieltag erstmals die Tabellenspitze und wechselten sich in der Folge mit den Frankfurtern beim Einnehmen des Platzes an der Sonne ab. Dieses Spitzenspiel am 31. Spieltag könnte wegweisend für den Saisonausgang sein.