Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

05.12.2015
Kategorie: TopNews, Aktuelles, flw24 intern
Von: flw24

„Immer in Bewegung“ – flw24 und Auto Bach setzen um was Trainer fordern!


Sebastian Bach und Dominik Groß

Mit „immer in Bewegung“ hat sich Auto Bach einen Leitsatz gegeben, den auch viele Trainer immer wieder einfordern. Auch wenn der Ursprung des Leitsatzes von Auto Bach nicht direkt damit zu tun hat, sich von Gegenspielern zu lösen oder immer anspielbar zu sein, passt die neu geschlossene Partnerschaft zwischen der Auto Bach Unternehmensgruppe und flw24.de doch perfekt.

Flw24.de konnte eines der renommiertesten Unternehmen unserer Region als Sponsor und Partner gewinnen und Auto Bach rückt noch ein Stück näher an die heimische Fußball-Szene heran. Sicher haben oder wünschen sich viele Fußballer im Landkreis Limburg-Weilburg einen schicken Volkswagen, Audi oder gar Porsche. Auto Bach bietet hier viele attraktive Angebote und Aktionen, um den persönlichen Traumwagen möglich zu machen.

Mit gemeinsamen Aktionen und Veranstaltungen werden flw24 und Auto Bach zudem in den nächsten Monaten sicher für Furore sorgen. Bei einem Fußballtalk in einem der Limburger/Diezer Autohäuser der Bach-Gruppe prominente Gäste treffen oder im Sommer mit einem schicken Audi TT Cabrio und VIP-Karten zu einem Topspiel der 3.,2. oder vielleicht sogar ersten Liga fahren? Flw24 und Auto Bach werden es gemeinsam möglich machen.

Freut euch darauf und denkt daran: „Immer in Bewegung“ bleiben!

„Immer in Bewegung“ – flw24 und Auto Bach setzen um was Trainer fordern!„Immer in Bewegung“ – flw24 und Auto Bach setzen um was Trainer fordern!„Immer in Bewegung“ – flw24 und Auto Bach setzen um was Trainer fordern!