Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Aktuelles

Die aktuellen Themen werden präsentiert von:

Anzeige

 

24.12.2015
Kategorie: Aktuelles, flw24 intern, TopNews
Von: flw24 von Dominik Groß

Dank, Zahlen, und der Weihnachtsmann


Nun ist schon wieder Weihnachten und wir blicken auf sehr bewegte Monate zurück, in denen um flw24 herum sehr viel passiert ist. Wir durften Eintracht Frankfurt-Vorstand und flw-Leser Oliver Frankenbach in der Commerzbank-Arena interviewen und haben es damit sogar in den Presseverteiler der SGE geschafft, wir hatten einen sehr unterhaltsamen flw24-Fußballstammtisch im Wissegiggl in Weyer mit Thomas Zampach und Sven Kahlert, dem Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des SV Wehen-Wiesbaden. Genau 1664 Spielberichte, Meldungen, Interviews, Kolumnen und vieles mehr rund um den Fußball in Limburg-Weilburg haben wir veröffentlicht und das meistens zuerst ;-). Wir haben gemeinsam mit Thorsten Wagner damit begonnen den heimischen Fußball in professionellen Sportbildern fest zu halten und damit sicher schon einigen Fußballern zu neuen, ziemlich coolen WhatsApp und Facebook-Profilbildern verholfen. Und wir haben natürlich viele sehr gute und manche weniger gute Spiele gesehen. Dies und vieles mehr ist passiert und zu 99% hat alles ziemlichen Spaß gemacht. 

Ehrlich gesagt hätten die letzten Monate für flw24 kaum besser laufen können und das sehen wohl auch unsere Webseitenbesucher so, denn 1,6 Millionen Seitenbesucher in einer Hinrunde gab es, soweit wir wissen, sogar bei flw24 noch nie und dabei war und ist die Seite wohl schon lange die bestbesuchte Internetseite im Landkreis Limburg-Weilburg und (weit) darüber hinaus. Die Zahlen scheinen zu belegen was uns auch immer wieder auf den Sportplätzen der Region zugetragen wird, nämlich dass flw24 sehr gut ist und den Lesern und Webseitenbesuchern sehr viel Spaß macht. 

Deshalb ist es an der Zeit Danke zu sagen: Danke an Claus Coester und Jens Schneider für Aufbau, jahrelangen erfolgreichen Betrieb und die reibungslose Übergabe von flw24 an unser neues Team. Danke an  1,6 Millionen Seitenbesucher in der Hinrunde des aktuellen Fußballjahres und mehr als 1.800 Facebook-Fans. Danke an unsere Kolumnisten Claus Coester, Max Stillger, Ralf Ohrmann und Thomas Zampach sowie unser Redaktionsteam Timm Henecker, Tobias Schneider und zuletzt hinzugekommen Alex Reichwein. Danke an die Pressewarte der Vereinen, die uns immer mit Spielberichten und Neuigkeiten versorgen. Danke an Thorsten Wagner als Profifotograf und alle flw24-Leser, die uns auch Bilder geschickt haben. Und nicht zuletzt danke an unsere Sponsoren und webfacemedia für Entwicklung und Betrieb dieser tollen Webseite.

Also Leute, macht euch ein paar ruhige und besinnliche Tage und tankt etwas Kraft für begeisternde Spiele in der Rückrunde. Wir bleiben für euch am Ball!