Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

20.11.2015
Kategorie: Aktuelles aus den Verbänden, Aktuelles
Von: Pressestelle KFA Limburg-Weilburg von Jörn Metzler

Kreisfußballausschuss ruft zur gemeinsamen Schweigeminute am kommenden Spieltag auf


Liebe Fans, liebe Fußballfreunde,

die Geschehnisse vom vergangenen Freitag in Paris haben bei uns Allen eine tiefe Betroffenheit und Trauer hinterlassen und die Absage des Länderspiels am Mittwoch hat noch einmal verdeutlicht, wie nah die Bedrohung ist. 

Gerade in diesen Zeiten gilt, dass wir gemeinsam zusammenstehen und dass wir respektvoll miteinander umgehen. Als Sportler, als Fans, als Menschen – unabhängig von Herkunft, Rasse, Farbe und Religion.

Da auch aus den Reihen der Vereine und Landesverbände der Wunsch nach einer gemeinsamen Aktion des deutschen Fußballs geäußert wurde, möchten wir alle Vereine zu einer gemeinsamen Schweigeminute am kommenden Spieltag aufrufen.

Eine entsprechende Info wurde den Vereinen über das elektronische Postfach zugestellt.

Gerne können die Vereine diese Aktion zusätzlich durch das Tragen eines Trauerflors unterstützen. 

Jörn Metzler, Kreisfußballwart Limburg-Weilburg