Anzeige

SPIELBERICHT: Frauen - (Handball)

SV Bad Camberg : Eintracht Frankfurt   27:30 (13:16)


Es spielten: Nathalie Andretzky (Tor), Rieke Schütz (6), Christiane Walter (4), Luisa Holtei (4/1), Tabea Lauterbach (3), Sonja Bogner (3), Madleine Hilbig (3/3), Pheby Ehrhardt (2), Anna-Lena Hatzmann (1), Sophie Dorweiler (1/1), Svenja Thimm, Marija Fadljevic, Maren Malm

Das Spiel am Sonntagnachmittag war ein ganz besonderes für die Damen aus Bad Camberg. Nicht nur stand das letzte Saisonspielen zu Hause an; im nächsten Jahr wird keine Damenmannschaft für Bad Camberg gemeldet werden. Das bedeutet, für die Mädels endet an diesem Tag eine glückliche Ära.

Unabhängig vom Ergebnis genossen die Cambergerinnen ihr letztes Spiel in vollen Zügen. Man zeigte eine tolle Teamleistung: es wurde gelacht, auch ein paar Tränen wurden nach dem Abpfiff vergossen.
Alle erinnern sich zurück an eine wertvolle Zeit, die über den Sport hinausging. In dieser Halle wurden Freundschaften geschlossen, die ewig halten sollen.

Die Frauen des SVC hoffen, dass sich bald wieder genug motivierte Handballerinnen finden, sodass der SVC wieder mit einer Frauen-Mannschaft in der Liga antreten kann.

Nach einer zwar nicht sonderlich erfolgreichen Saison blicken die Mädels auf eine intensive Saison zurück. Man hat gekämpft und alles gegeben. Auch Trainer Daniel Wagner hat stets die Nerven behalten und sein Bestes getan, die Mannschaft zusammen zu halten.

Es bleibt zuletzt zu sagen, dass die Cambergerinnen ihre (fürs erste) letzte Saison genossen haben und bis zum Ende ihr Bestes gegeben haben.