Anzeige

(KOL): Bei der SG Heringen/Mensfelden sichert Valentin Croicu mit seinem Treffer den wichtigen Sieg für die SGNO

SG Heringen/Mensfelden - SG Niedershausen/Obershausen 2:3 (2:1).

 

Als der stark spielende Tobias Becker in der 52. Min verletzt ausgewechselt werden musste, war das halbe Dutzend fehlender Heim-Akteure perfekt. Allerdings traten auch die Gäste nicht in Bestbesetzung an. Die erste Möglichkeit hatte Luca Mester in der 6. Minute. Anschließend musste Abwehrspieler Sam Kobs zwei Mal in höchster Not retten. In der 38. Min traf Patrick Störtzel nach einem scharf geschlagenen Eckball von Efekan Eren per Kopf ins eigene Netz. Die 2:0 Führung dann durch Tobias Becker in der 43. Min. Aber die Gäste zeigten sich nicht geschockt, denn fast mit dem Pausenpfiff verkürzte Florian Klaner in der 45 Min auf 2:1.

Die Gäste wurden in der zweiten Hälfte immer überlegener und zwangsläufig fiel in der 65. Minute nach einem Eckball per Kopf durch Patrick Störtzel. Die 10 Minuten Strafe sah Can Arslan in der 60. Minute. Für den Siegtreffer zeichnete sich dann Valentin Croicu in der 85. Minute verantwortlich. Die Gastgeber versuchten zwar noch alles, forderten auch noch einen Handelfmeter, aber die Diskussionen beendete der Schiedsrichter mit dem Schlusspfiff.

 

SG Heringen /Mensfelden: Lendle, Kobs, Meister, Wern-Schäfer, Rischling, Mester, Brunn, Merfels, Eren, Becker, Kaufmann, Schöttl, S. Gärtner, Pätzold, Schmid.

 

SG Niedershausen/Obershausen: Müller, Leiner, Kissel, Störtzel, Gröger, Weiß, Tipp, F. Klaner, Hardt, Croicu, Singe, Heil, Arslan, Bischof. 

 

Tore: 1:0 Efekan Eren 38. Min. 2:0 Tobias Becker 43. Min. 2:1 Florian Klaner 45. Min. 2:2 Patrick Störzel 65. Min. 3:2 Valentin Croicu. 

 

Zuschauer: 80 

 

Schiedsrichter: Rachid El Mahayoui (Maroc Wiesbaden).