Anzeige

Familienfreundlicher Sportplatz Oberbrechen

Ein neuer Spielplatz bereichert das Sportgelände der TSG Oberbrechen


Im Rahmen des Projektes „Familienfreundlicher Sportplatz“, initiiert vom ehemaligen stellvertretenden Vorsitzenden, Serdar Bucak, ist es der TSG Oberbrechen gelungen ein neues Highlight auf dem Sportgelände zu errichten: Ein Spielplatz, der dank großzügiger Unterstützung verschiedenster Sponsoren erbaut wurde, bietet den Mitgliedern und der Gemeinschaft eine weitere attraktive Anlaufstelle.

Mit dem Bau des Spielplatzes wurde ein sicherer und unterhaltsamer Ort geschaffen, der nicht nur den Verein, sondern die gesamte Gemeinschaft bereichert. Dank der finanziellen Hilfe von Hönscher Elektrotechnik, der Basiatus Stiftung, der Sparkassen Versicherung Michael Möbs, Marina Leimpek Fotografie und Selters Druck konnte dieses Projekt erfolgreich umgesetzt werden.

Der Spielplatz bietet nicht nur den Kindern während sportlicher Veranstaltungen wie Fußballspielen die Möglichkeit zum Toben und Spielen, sondern stärkt auch die Bindung zwischen Verein und Gemeinde. Er fördert die körperliche Aktivität der Kinder und schafft einen Ort des sozialen Miteinanders für Familien.

Die TSG Oberbrechen bedankt sich herzlich bei den Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung und freut sich darauf, diesen neuen Bereich des Sportgeländes gemeinsam mit der Gemeinschaft zu nutzen.