Anzeige

Der Aufwärtstrend der zweiten Mannschaft hält an

SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II – TuS Waldernbach II 1:1 (0:1)

Die Heimmannschaft hatte sich eine Menge vorgenommen. Zum einen wollte man auf keinen Fall gegen den Tabellenzweiten ins offene Messer laufen und in Ehrfurcht erstarren. Zum anderen war man bestrebt, die guten Ansätze der letzen Wochen endlich einmal 90 Minuten lang zu zeigen sowie alles in eine konstant gute Leistung umzumünzen. Dies gelang auch weitestgehend.

Trainer Schulz sprach nach dem Spiel ein Gesamtlob an alle eingesetzten Spieler aus. Man konnte deutlich sehen, was mit Moral und Willensstärke zu erreichen ist. Die Mannschaft stellte eine kompakte Einheit dar und jeder kämpfte für den Nebenmann. Während der gesamten 90 Minuten wurden die spielerisch überlegenen Gäste dermaßen „beackert", dass diese, trotz einiger hochkarätiger Torchancen, nicht zum gewünschten Erfolg kamen.

Das Sahnehäubchen für die aufopferungsvoll kämpfenden Kombinierten hätte Özay Günes in der 84. Minute setzen können, als er eine 1000%-ige Chance liegen ließ.

Fazit: Der Aufwärtstrend der zweiten Mannschaft hält an, solange alle an einem Strang ziehen und alles aus sich herausholen.

Tore: 0:1 Korkmaz (40., ET), 1:1 Brandner (65.)