Anzeige

(KLA): SG Oberlahn entführt die Punkte mit knappem Sieg verdient

FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen gegen SG Oberlahn 0:1 (0:1)

Die Gäste kamen besser ins Spiel ohne jedoch zunächst klare Torchancen heraus zu spielen. In der 25. Minute setzte Laurin Ketter den Ball an den Pfosten. Das 0:1 und damit schon das Tor des Tages erzielte Marco Cromm nach schönem Zuspiel von Marvin Dillmann in der 30. Minute. Mit dieser verdienten Gästeführung ging es in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die SG Oberlahn war spielbestimmend. Laurin Ketter testete in der 48. Minute nach einem Freistoß erneut den Pfosten. Keeper Böcher war mit den Fingerspitzen noch dran. Die Gastgeber hielten zwar dagegen, jedoch war heute ,auch personell bedingt, in der Offensive wenig zu ernten. Die SG Oberlahn verpasste es in der 60. Minute erneut durch Laurin Ketter (links vorbei) und 82. Minute Marco Cromm (Böcher lenkt den Ball um den Pfosten) die Partie vorzeitig zu entscheiden.

Fazit: Ein absolut verdienter Sieg für die Gäste

 


FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen

Böcher, Nickel, Meyer, Eller, Caspari, Kaukereit, M. Pfeiffer, P. Pfeiffer, L. Stoll, S. Pfeiffer, F. Stoll (Smochek, Weisbrod, Hetzl, Witterhold, Kratzheller)

 

SG Oberlahn

Kazdailis, Klapper, M. Ketter, Lengwenus, Loris Ketter, Cromm, Ludwig, Laurin Ketter, Abel, Steckenmesser, Dillmann (Giese, Fuchs, Hardt)

 

Schiedsrichter: Helmut Proske (Turngemeinde Leun)


Zuschauer: 120

 

Torfolge:

0:1 Cromm (30.)

 

Besonderes Vorkommnis:

---